Facility Management

Bahnhofstrasse 167
8620 Wetzikon

Facility Management bezeichnet die Verwaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden sowie deren technischen Anlagen und Einrichtungen.

Das Facility Management der Stadt Wetzikon ist zuständig für den Gebäudebetrieb. Dabei steht eine nachhaltige Instandstellung, Werterhaltung, sowie eine bedarfsgerechte Bereitstellung und Nutzung im Einklang mit den Zielsetzungen der Stadt im Vordergrund. Dies gilt für Gebäude im Finanz- wie im Verwaltungsvermögen.

Im Weiteren gehört das Vermieten von Räumlichkeiten der öffentlichen Schulen ausserhalb der Schulzeit ebenfalls zu unseren Aufgaben.

Textfilter:
Leitung:
NameVornamePositionTelefonE-Mail
RamaniVisarBereichsleiter Facility Management+41 44 931 23 31E-Mail
 Keine Einträge gefunden
Textfilter:
Leitung:
Textfilter:
Abteilungen:
NameVornamePositionTelefonE-Mail
HeidManfredStabsmitarbeiter Bereich Facility Management+41 44 931 23 79E-Mail
MessikommerChristianHaupthauswart Kreis 2+41 79 456 03 58E-Mail
KnobelDanielHaupthauswart Kreis 3+41 79 876 74 05E-Mail
BörcsökNorbertHaupthauswart Kreis 4+41 79 244 15 78E-Mail
BrennwaldBorisHaupthauswart Kreis 1+41 78 671 24 26E-Mail
RitaSchwarzHauswartin Berghaus Canetg+41 79 557 52 04 E-Mail
 Keine Einträge gefunden
Textfilter:
Abteilungen:

Cookie-Hinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen