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Wasser

Aus dem Wasserhahn fliesst kein Trinkwasser mehr? Sie haben einen Wasserleitungsbruch festgestellt? Der 24-Stunden-Pikettdienst der Stadtwerke Wetzikon steht Ihnen zu Diensten.

Die Stadtwerke Wetzikon sind bis und mit Haupthahn und für den Wasserzähler in Ihrer Liegenschaft zuständig. Für alle Fragen rund um die Hausinstallationen berät Sie gerne Ihr Sanitärinstallateur. Selbstverständlich helfen wir Ihnen bei akuten Problemen und unterstützen Sie bei der Lösungsfindung.

Aus dem Wasserhahn fliesst kein Wasser?

  • Kontrolle, ob Wasserhahn beim Gerät (z.B. Waschmaschine) geöffnet ist.
  • Auslaufsieb (z.B. Neoperl) reinigen.
  • Nachbar oder Hauswart fragen, ob auch kein Trinkwasser vorhanden ist, dann Rückfrage beim Pikettdienst der Stadtwerke Wetzikon.


Verdacht auf Wasserleitungsbruch besteht, wenn

  • ständige, starke Fliessgeräusche hörbar sind.
  • Wasseraustritt im Gebäude oder ausserhalb des Gebäudes beobachtet wird.
  • bei trockenem Wetter die Strasse stellenweise feucht ist.


Bei Verdacht auf Wasserleitungsbruch oder bei einem offensichtlich eingetretenen Wasserleitungsbruch rufen Sie bitte den Pikettdienst der Stadtwerke Wetzikon an.


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Coronavirus

Gerne stehen wir Ihnen zu den
üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wenn immer möglich, sind die
Dienstleistungen aber weiterhin 
online, per Telefon oder via E-Mail
zu beziehen.

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