Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Ettenhauserstrasse - Sanierung und Erneuerung Werkleitungen

Publiziert: 01.11.2018

Projektübersicht

Baubeginn: 19. März 2018
Bauende: ca. Ende Okt. 2018

Die Umleitungen sind signalisiert.

Bauleitung: Buchmann Partner AG, Uster

Ettenhauserstrasse wird für den Verkehr wieder freigegeben

Die Strassensanierung an der Ettenhauserstrasse ist soweit fortgeschritten, sodass sie am 2. November 2018 um 17 Uhr beidseitig für den Verkehr freigegeben werden kann.

Für die Erneuerung von Strassenoberfläche und Leitungen im Abschnitt Bachtel- bis Sonnenfeldstrasse war die Ettenhauserstrasse seit dem 19. März 2018 für den Durchgangsverkehr gesperrt. Am 2. November 2018 um 17 Uhr wird die Ettenhauserstrasse wieder beidseitig für den Verkehr befahrbar sein. Die Umleitung für die Buslinie 857 wird ab Freitag, 2. November 2018, aufgehoben. Die provisorische Bushaltestelle Sonnenfeld in Richtung Bahnhof verbleibt noch am aktuellen Standort.

Aufgrund abzuwartender Setzungen entlang der Ettenhauserstrasse ist der Einbau des Deckbelags im Frühsommer 2019 geplant.

Die Stadt Wetzikon dankt den Anwohnern und der Bevölkerung für die Geduld und das Verständnis im Zusammenhang mit der Sperrung der Ettenhauserstrasse.

Die Stadt Wetzikon dankt für das Verständnis.

Weitere Informationen

abgelegt unter:
Baustelleninfos RSS