Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Stadtwerke Wetzikon im neuen Kleid

Publiziert: 17.01.2018

Um die Wahrnehmung als starker lokaler Partner im vermehrt wettbewerbsorientierten Marktumfeld zu verstärken, entschieden sich die Stadtwerke Wetzikon zu einer Logo-Optimierung, welche von der Energiekommission im Juli 2017 befürwortet wurde. Das Logo ist in enger Anlehnung an das bisherige Erscheinungsbild entwickelt worden und unterstützt eine klare Markenpositionierung im Wettbewerb.

Die Stadtwerke Wetzikon werden bewusst in den Vordergrund gerückt, um eine eindeutige Identifikation zu erzielen. Auch unsere Geschäftsbereiche Strom, Gas, Wasser und Umwelt sind in unserem Auftritt weiterhin sichtbar - mit frischer Farbe und einer besonders dynamischen Leichtigkeit.

Unsere Pikettnummer

Sie erreichen uns unter: +41 44 934 41 18

News RSS
Energie-Spartipps

Bild Energiespartipps V2 - Kopie.jpg

Hier gelangen Sie zu unseren Energiespartipps.                              

Wie setzt sich der Strompreis zusammen?

Strom_277x149.jpeg

Der Strompreis setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen.
Hier können Sie sich das Erklärvideo ansehen. 

Versorgungssicherheit



Die Versorgungssicherheit der Schweiz ist derzeit gegeben. Trotzdem kann eine Energiemangellage nicht komplett ausgeschlossen werden. Es ist uns ein Anliegen, Sie offen und transparent über die Geschehnisse an den Energiemärkten zu informieren. 

Hier finden Sie weitere Informationen.