Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Verdingt - Das Musical

Bild Verdingt
Musical von Marvin Keller
Datum 24.11.2018 19:00 - 21:00
Ort Aula Kantonsschule Wetzikon
Exportieren ICS-Export

Im Rahmen meiner Maturitätsarbeit schrieb und komponierte ich selber ein Musical über Verdingkinder. Dieses führe ich nun zusammen mit weiteren Jugendlichen in der Aula der Kantonsschule auf.
"Verdingt - Das Musical" ist ein Stück über einen älteren Mann, welcher sich in seine Kindheit zurückversetzt und Ihnen die Geschichte seines ehemaligen Jugendfreundes, eines Verdingkindes, erzählt. Er schildert von der harten Arbeit des Jungen, den täglichen Schlägen des Pflegevaters und der Ausnutzung eines Kindes.

Teilnehmer
Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Eintritt frei - Kollekte

Türöffnung: 18:15 Uhr

Adresse

Aula Kantonsschule Wetzikon
Bühlstrasse 36
88620 Wetzikon

https://www.instagram.com/verdingtmusical/

abgelegt unter:
Informiert und kultiviert

Das Kulturprogramm von Wetzikon

Logo Wetzik-on

zurück zum Portal

Logo Wetzikon

Das Wetter in Wetzikon