Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Rams

Screenshot RAMS
RAMS – das Urgestein des Schweizer Punk Rock schlechthin Bekannt wurde Rams als Frontmann von The Bucks Ende der 70iger Jahre. Seither war Rams viele Jahre national und international mit The Bucks und eben als RAMS unterwegs. Punkrock wäre in der Schweiz – und in Zürich sowieso – bestimmt einiges anders wahrgenommen worden ohne ihn. Seine unverwechselbare Stimme im Bassbereich erkennt man immer noch sofort und ohne jeden Zweifel: very tiefer gelegt, cockney-brummend rau und im besten Sinne angepisst lässig. Rock or Punk - Anything goes! Wer ihn nicht kennt oder noch nie gesehen hat, hat definitiv etwas verpasst!
Datum 27.04.2019 20:00 - 23:30
Ort Scala Wetzikon
Exportieren ICS-Export

Adresse

Scala Wetzikon
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon

http://www.scala-wetzikon.ch

abgelegt unter:
Informiert und kultiviert

Das Kulturprogramm von Wetzikon

Logo Wetzik-on

zurück zum Portal

Logo Wetzikon

Das Wetter in Wetzikon