Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Film: WRONG

Szenenbild aus dem Film
Wrong erzählt die Geschichte von Dolph, der auf die Suche nach seinem verschwundenen Hund geht – nicht mehr und nicht weniger. Wie auch immer man sich diese Geschichte vor dem geistigen Auge auch ausmalen mag, Quentin Dupieux verpackt sie so, wie es niemand erahnen würde. Wer geht schon davon aus, dass der Protagonist täglich um 7:60 Uhr den Tag antritt, um in das verregnete Büro zu fahren, in dem er schon seit drei Monaten nicht mehr arbeitet? Sich darauf einen Reim zu machen, scheint im ersten Augenblick unmöglich, wird bei genauerer Betrachtung aber zur herausfordernden Denkaufgabe.
Datum 04.04.2019 20:15 - 23:00
Ort kultino im RAUM132
Exportieren ICS-Export

Adresse

kultino im RAUM132
Bahnhofstrasse 132
8620 Wetzikon

http://www.kultino.ch

abgelegt unter: ,
Informiert und kultiviert

Das Kulturprogramm von Wetzikon

Logo Wetzik-on

zurück zum Portal

Logo Wetzikon

Das Wetter in Wetzikon