Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Film: Una mujer fantastica

Logo Kultino
Una mujer fantástica ist ein eindringlicher Film über eine starke Frau, der dem Zuschauer subtil die traditionellen Geschlechtervorstellungen vor Augen hält und gleichzeitig verwischt.
Datum 07.02.2019 20:15 - 23:30
Ort kultino im RAUM132
Exportieren ICS-Export

Nach einer gemeinsamen Nacht mit ihrem Liebhaber klagt Orlando über Schmerzen in der Brust; im Spital können die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Ein Schock für Marina, die eigentlich als Mann geboren wurde und für die der 20 Jahre ältere Orlando seine Familie verlassen hat. Orlandos Familie, allen voran die Noch-Ehefrau, fühlt sich von Marinas sexueller Identität bedroht und lädt die ganze Wut und Trauer bei Marina ab: Die Transgender-Frau wird zunehmend ins Abseits gedrängt. Una mujer fantástica ist ein eindringlicher Film über eine starke Frau, der dem Zuschauer subtil die traditionellen Geschlechtervorstellungen vor Augen hält und gleichzeitig verwischt.

Adresse

kultino im RAUM132
Bahnhofstrasse 132
8620 Wetzikon

http://www.kultino.ch

abgelegt unter: , ,
Informiert und kultiviert

Das Kulturprogramm von Wetzikon

Logo Wetzik-on

zurück zum Portal

Logo Wetzikon

Das Wetter in Wetzikon