Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Kündigung Polizeikommandant

Publiziert: 11.09.2019

Der Wetziker Polizeikommandant Sascha Walter hat sich entschieden, sein Arbeitsverhältnis aufzulösen, um sich beruflich zu verändern.

In seiner Zeit in Wetzikon hat Sascha Walter erreicht, dass das Backoffice gestärkt und dadurch professionalisiert wurde. Ebenso hat er grossen Anteil daran, dass das inzwischen 15-köpfige Korps zu einem Drittel aus Polizistinnen besteht und Teilzeitarbeit auch im Polizeiberuf ermöglicht.

Zusätzlich hat er grosse Verdienste bei der Organisation des 30-Jährigen Jubiläums der Stadtpolizei im Jahre 2018.

Die Stadt Wetzikon dankt Sascha Walter für seine Arbeit und seinen Einsatz.

Die Stelle wird öffentlich ausgeschrieben.

abgelegt unter:
E-Mail-Service

Hier können Sie sich eintragen, wenn
Sie die Neusten Meldungen per
E-Mail erhalten wollen.

zur Anmeldung Mailingliste

Neuste Meldungen RSS