Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Privater Gestaltungsplan Lakeside

Publiziert: 05.06.2020

Privater Gestaltungsplan Lakeside, Bekanntmachung des Inkrafttretens

Der private Gestaltungsplan "Lakeside", welchem der Stadtrat mit Beschluss vom 18. Dezember 2019 zugestimmt hatte, wurde von der Baudirektion des Kantons Zürich mit Verfügung vom 27. März 2020 genehmigt. Gemäss Rechtskraftbescheinigung des Baurekursgerichts Kanton Zürich vom 22. Mai 2020 ist kein Rechtsmittel ergriffen worden. Der private Gestaltungsplan "Lakeside" tritt am Tag nach der Publikation in Kraft.


Stadtplanung Wetzikon

abgelegt unter:
E-Mail-Service

Hier können Sie sich eintragen, wenn
Sie die Amtlichen Publikationen
per E-Mail erhalten wollen.

zur Anmeldung Mailingliste

Coronavirus

Alle städtischen Verwaltungsgebäude sind wieder öffentlich zugänglich.

Wenn immer möglich, sollen Dienstleistungen aber weiterhin online, per Telefon oder via E-Mail bezogen werden.

Zur Corona-Virus-Sonderseite

Amtliche Publikationen RSS