Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Spielgruppe Zipfelchappe

Spielgruppe für 1,5-Jährige - Kindergarteneintritt.
Logo Zipfelchappe

Herzlich willkommen in der Halbtages-Spielgruppe Zipfelchappe in Wetzikon 

Für Kinder ab Laufalter bis zum Kindergarteneintritt    

Wir sind überzeugt, dass die ersten Lebensjahre eines Menschen für seine persönliche und soziale Entwicklung von zentraler Bedeutung sind. Kinder sind für uns eigenständige Persönlichkeiten, die deshalb auch nur individuell, unter Berücksichtigung ihres eigenen Entwicklungsstandes und ihrer Lebenssituation gefördert werden können.    
Das erste Loslösen von den vertrauten Eltern, hinein in eine neue, spannende Welt. Uns von der Spielgruppe Zipfelchappe ist es besonders wichtig diesen Schritt liebevoll zu begleiten und den Kindern in dieser äusserst wichtigen Phase eine gesunde und starke Grundlage für die weiteren Schritte in ihrem spannenden Leben mitzugeben. Die Kindertagesstätte wird subventioniert.

 

Das Angebot der Spielgruppe Zipfelchappe
- Spielgruppe (separate Gruppenräume für Kinder ab Laufalter und ab 3 Jahren)
- Nachmittagsbetreuung
- einen Schnuppervormittag – kostenlos

Coronavirus

Alle wichtigen Informationen und Massnahmen rund um das Coronavirus finden Sie auf der Coronavirus-Sonderseite